Glanzvoller Auftritt beim vierten Turnier der Solo-Challenge Süd in Saarlouis!

Am 8. Oktober 2023 erlebten wir erneut einen aufregenden Tag für unseren Tanzverein! Beim vierten Turnier der Solo-Challenge Süd in Saarlouis haben unsere Mädchen erneut beeindruckende Leistungen gezeigt und sich in verschiedenen Tänzen Podestplätze gesichert.

Die Solo-Challenge Süd 2023 ist Teil des Pilotprojekts Einzeltanzwettbewerbe des Deutschen Tanzsportverbandes. Sie wird an insgesamt fünf Standorten ausgetragen. Mitmachen können alle Tänzerinnen und Tänzer von der Kinder- bis zur Jugendklasse in Standard und Latein. Am Ende gibt es für jeden Tanz eine Siegerin oder einen Sieger. Wer nach dem Finalturnier am 12. November in Darmstadt die meisten Punkte für einen Tanz geholt hat, darf sich Gewinnerin oder Gewinner der Solo-Challenge 2023 nennen!

Melina glänzt im Latein-Tanz und erreicht den dritten Platz im Gesamtrating!

Melina hat sich mit ihrem beeindruckenden Können und ihrer Leidenschaft für den Latein-Tanz den dritten Platz im Gesamtrating gesichert. Ihre Energie auf der Tanzfläche haben die Jury und das Publikum gleichermaßen begeistert.

Auch Sophia hat bei diesem Turnier eine wahre Glanzleistung hingelegt. Sie holte sich den ersten Platz in der Gesamtwertung sowohl in Cha Cha als auch in Rumba.

Das Engagement und die harte Arbeit unserer Mädchen haben sich wirklich ausgezahlt, und wir sind unglaublich stolz auf ihre Leistungen. Diese Erfolge sind das Ergebnis von unermüdlichem Training, Hingabe und einer tiefen Liebe zum Tanz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mädchen, die bei diesem Turnier teilgenommen haben. Ihr habt uns stolz gemacht!