Herausragende Erfolge bei der Europameisterschaft in Polen

Am 29. August 2023 fand die Europameisterschaft European Latin Style Championship in Polen statt, und wir sind stolz darauf, die herausragenden Leistungen von Melina und Valerie bekannt zu geben. Diese beiden talentierten Tänzerinnen haben die Herzen des Publikums erobert und beeindruckende Erfolge erzielt.

Melina brachte zwei Silbermedaillen und drei Bronzemedaillen nach Hause, was ihre harte Arbeit und ihr Engagement für den Tanzsport eindrucksvoll unterstreicht. Ihre Anmut und Präzision auf der Tanzfläche haben sie zu einer bemerkenswerten Teilnehmerin gemacht.

Valerie hat ebenfalls eine beeindruckende Leistung gezeigt, indem sie drei Silbermedaillen und zwei Bronzemedaillen gewonnen hat. Ihre Leidenschaft und ihr Talent für den Tanz sind unübersehbar und haben sie zu einer wahren Bereicherung für das Turnier gemacht.

Diese Erfolge sind nicht nur ein Zeugnis für das Talent und die harte Arbeit von Melina und Valerie, sondern auch für die Unterstützung ihrer Trainer. Wir sind stolz darauf, solche bemerkenswerten Tänzerinnen in unserem Tanzsportverein zu haben und freuen uns darauf, ihre zukünftigen Erfolge zu verfolgen. Gratulation zu diesen herausragenden Leistungen!