Solo Dance Festival in München: Gelungener Auftritt des Tanzsportvereins Diamant

München, 14. Juli 2024 – An diesem Tag fand im prachtvollen Schloss Nymphenburg in München das Solo Dance Festival statt. Die historische Location bot eine beeindruckende Kulisse für die hochklassigen Darbietungen der Tänzerinnen aller Vereine und vieler Altersstufen.

Der Tanzsportverein Diamant schickte seine talentiertesten Tänzerinnen ins Rennen, die in verschiedenen Altersgruppen und Disziplinen beeindruckende Leistungen zeigten. In der Kategorie D-Latein konnte Yeva einen hervorragenden zweiten Platz belegen, ebenso wie Anastasia. Lisa erreichte den vierten Platz, während Tatia den siebten bis achten Platz belegte. Eliana sicherte sich den vierten Platz, Alisa belegte den fünften Platz in ihrer Altersgruppe. Auch in der Kategorie C-Latein zeigte der Tanzsportverein Diamant starke Leistungen. Sophia erreichte den achten Platz, während Melina den dritten Platz belegte.

Besonders bemerkenswert war Melinas Leistung in der Kategorie D-Standard, in der sie den zweiten Platz erreichte und dadurch die letzte fehlende Platzierung erlangte, um in die C-Klasse Standard aufzusteigen. Dies gab ihr die Möglichkeit, bereits auf diesem Turnier ebenfalls in dieser Kategorie zu starten. Wir sind sehr stolz und gratulieren ihr von ganzem Herzen.

Das Solo-Turnier in München war somit ein großer Erfolg für den Tanzsportverein Diamant, die weite Anreise hatte sich gelohnt. Schloss Nymphenburg bildete dabei die perfekte Kulisse für diesen unvergesslichen Tag.