Super Stimmung beim Sommerabschlusskonzert – glückliche Kinder und begeisterte Zuschauer

Fantasievolle Choreographien mit tollen Kostümen zeigten am 08. Juli unsere Tanzgruppen aus Limburg und Wiesbaden beim Sommerabschlusskonzert 2023 in Limburg. Es herrschte fröhliche, ausgelassene Stimmung, kombiniert mit schöner Musik und abwechslungsreichen Performances unserer Tänzerinnen und Tänzer.

Vor allem für unsere Kleinsten war die Aufregung und die Vorfreude groß. Denn für viele von ihnen war es das erste Mal überhaupt, dass sie bei einem Tanzkonzert aufgetreten sind. Alle Kinder gingen festlich gekleidet und mit großer Motivation und Energie auf die Tanzfläche. Sie präsentierten die ersten erlernten Tänze souverän und mit großer Unterstützung des Publikums.

Auch die Großen überzeugten das Publikum mit ihren kunstvollen Tanzeinlagen in Standard und Latein. Am Ende des Konzerts wurden alle mit speziell für sie angefertigten Pokalen und einer festlichen Torte belohnt. Schöne Musik, eindrucksvolle Tänze, leckeres Essen und Live-Musik – es war eine tolle Feier! Wir bedanken uns bei allen Tänzerinnen und Tänzern für ihre ausgezeichnete Leistung sowie bei allen Gästen für ihre tatkräftige Unterstützung und kräftigen Applaus!!!