Tanzsport-Turnier in Stuttgart: Erfolgreiche Teilnahme von Diamant-Tänzerinnen

Am 27. April 2024 fand in Stuttgart ein Tanzsport-Turnier statt, bei dem Tänzerinnen aus den C- und D-Klassen ihr Können in den Lateintänzen unter Beweis stellten. Stuttgart ist nicht nur als Wirtschaftszentrum bekannt, sondern auch als eine Stadt mit einer langen Geschichte im Tanzsport – gerade deshalb war die Teilnahme für unsere jungen Tänzerinnen ein besonderes Highlight.

Umso beeindruckender waren die Ergebnisse. Unter den Diamant-Tänzerinnen zeigte jede herausragende Leistungen in ihrer jeweiligen Alters- und Leistungsgruppe. Alisa erreichte den 7. Platz, Eliana den 13. und Tatia verpasste mit ihrem 4. Platz nur knapp das Treppchen. Auf dem Podest stehen durften Yeva und Anastasia, jeweils auf dem 3. Platz, während Lisa und Sophia den 2. Platz in ihren jeweiligen Altersgruppen und Kategorien erreichten. Melina trug zum Erfolg des Vereins bei, indem sie den 1. Platz in ihrer Altersgruppe belegte. Sowohl für sie als auch für Sophia war es die erste Gelegenheit, in der C-Klasse an einem Solo-Turnier teilzunehmen und wir sind sehr stolz darauf, dass sie sofort so gute Ergebnisse erreichen konnten.

Alles in allem war das Turnier in Stuttgart ein voller Erfolg. Unsere Tänzerinnen hatten die Chance, ihr Talent und insbesondere ihre Leidenschaft vor einem fachkundigen Publikum zu demonstrieren und wir gratulieren allen Teilnehmerinnen von Herzen zu ihren guten Ergebnissen!