TSV Diamant erfolgreich beim Porzer Jugendwochenende in Köln

Köln, 19. Mai 2024 – Beim diesjährigen Porzer Jugendwochenende in Köln konnten die Solotänzerinnen des TSV Diamant erneut ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und beeindruckende Ergebnisse erzielen. Die Veranstaltung, die am Pfingstsonntag stattfand, zog viele junge Tänzerinnen und Tänzer unterschiedlichster Vereine an, die in verschiedenen Kategorien antraten.

Für den TSV Diamant ging Melina in gleich zwei Disziplinen an den Start und belegte sowohl in der Kategorie Standard D als auch in der Kategorie Latein C jeweils den zweiten Platz. Ihre sauberen und präzisen Darbietungen überzeugten die Jury und brachten ihr wohlverdiente Anerkennung ein. Sophia, die sich in ihrer Altersklasse ebenfalls in der Kategorie Latein C behaupten konnte, belegte den dritten Platz. Mit ihrer gut ausgeführten Choreographie und technischen Versiertheit sicherte sie sich eine Platzierung auf dem Siegertreppchen.

Besonders hervorzuheben ist an diesem Wochenede die Leistung von Anastasia, die in der Kategorie Latein D den ersten Platz belegte. Darüber hinaus bot der veranstaltende Verein die Möglichkeit ebenfalls in der C-Klasse anzutreten, wo Anastasia wie zuvor die Nerven behielt und sich einen eindeutigen zweiten Platz ertanzte. Ihre überzeugende Leistung und ihr sicheres Auftreten auf der Tanzfläche brachten ihr an diesem Tag zwei Medaillen ein.

Für den TSV Diamant war das Turnier ein großer Erfolg und eine Bestätigung der harten Arbeit und des Engagements sowohl der Tänzerinnen als auch ihrer Trainer. Die guten Platzierungen beim Porzer Jugendwochenende geben Anlass zur Freude und Motivation für die kommenden Herausforderungen im Tanzsport.

Möchtest du beim nächsten Mal dabei sein? Dann melde dich jetzt zu einer kostenlosen Probestunde an!