TSV Diamant Tanzsportverein Tanzverein Tanzschule Limburg

Leiningerland-Trophy 2023 in Grünstadt

Am Samstag, den 6. Mai 2023 veranstaltete die Tanzsportabteilung der TSG Grünstadt ein Turnier im Rahmen der Leiningerland-Trophy. Für unsere kleinsten Tänzerinnen und Tänzer war die Aufregung und die Vorfreude groß. Denn es war das erste Mal überhaupt, dass sie bei einem Tanzwettbewerb aufgetreten sind. Alle Kinder gingen mit großer Motivation und Energie auf die Fläche. Sie präsentierten die gelernte Technik und die ersten schwierigen Tanzschritte souverän. Die Aufregung war sehr groß, jedoch überzeugten sie die Wertungsrichter und belegten Final- und Podestplätze. Zufrieden können sie auf ihre erste Turniererfahrung zurückblicken und freuen sich auf weitere bevorstehende Tanzwettbewerbe. Und das Allerwichtigste ist – alle hatten einen großen Spaß. Ein toller Tag für Kinder und ihre Eltern.

Nicht nur die Kleinen konnten auf der Tanzfläche überzeugen. Unsere Tatia belegte bei den Junioren den ersten Platz in Rumba. Herzlichen Glückwunsch!

Ein Kompliment an unsere ehrgeizen Tänzerinnen und Tänzer! Weiter so!